Zweiter Platz!

Faustdicke Überraschung in Huizen. Unsere D-Junioren holten sich am heutigen Samstag den zweiten Platz, dabei begann der zweite Turniertag vom Ergebnis her nicht optimal. Mit einem 0:0 trennte man sich gegen Arminia Hannover. Lag vielleicht an der längeren Nacht? Im zweiten Spiel waren die Jungs hellwach und ließen sich gegen Gastgeber SV Huizen nicht die Butter vom Brot nehmen und siegten 4:2. Im anschließenden Finale gegen U.S. Cannes Bocca mussten sie sich mit 1:0 geschlagen geben. Anerkennend gratulierten sie dem Sieger, waren sie im Finale doch die bessere Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch

Die C-Junioren mussten gegen Niederrheinligisten SC Velbert mit guter Leistung 2:0 geschlagen geben. Die anschließenden Platzierungsspiele gegen Huizen 2 und SV Gifhorn wurden mit jeweils 3:1 gewonnen.

Beide Mannschaften gaben trotz der hohen Temperaturen alles und wussten mit tollem Kampfgeist zu überzeugen.

Rundherum sind alle hochzufrieden.