Sportlerball

Die rauschende BWL-Nacht ist vorbei. Beim diesjährigen Sportlerball erhielt Werner Hartmann die Goldene Ehrennadel für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein. So war Werner neben seiner Trainertätigkeit auch im Vorstand tätig. Er hat viele Tätigkeiten in unserem Verein ausgeübt. Werner hat auch einen großen Anteil an dem jetzigen hervorragenden Zustand unserer Altherrenabteilung.

Mannschaft des Jahres wurde die A-Jugend. In der letzten Saison wurden sie überlegen Kreisligameister und stehen zurzeit in der Bezirksliga auf Platz 2 mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer.

Mit dem Ehrenamtspreis für besondere Dienste wurde Hannes Schmedes ausgezeichnet. Hannes ist bei jeglichen Bau- und Instandhaltungsarbeiten beim Bomhof an vorderster Front tätig.

Die Silberne Ehrennadel erhielten: Elisabeth Gerken, Edith Themann, Stephanie Themann und Bernhard Möhlmann.

Fotos sind in der Galerie