Saisonbeginn - Bezirkspokalspiel BWL 1 gegen BW Lohne 1

Foto aus der letzten Saison

Am morgigen Mittwoch startet unsere erste Herrenfußballmannschaft mit ihrem ersten Pflichtspiel in die Saison 2018/2019. Bei den derzeit herrschenden Temperaturen kann man sicherlich von einer anstrengenden Vorbereitung sprechen, doch wurden schon vor dem eigentlichen Trainingsstart vereinzelt Spieler der Mannschaft auf der Straße gesichtet, die die Vorbereitung vorgezogen haben. Löblich! Die Mannschaft ist heiß, dass es jetzt endlich losgeht.

Mit BW Lohne I trifft unsere Mannschaft auf einen schweren Gegner. Die erste Runde gewann BW Lohne am vergangenen Samstag souverän und eindeutig gegen den Kreisligaaufsteiger (und Kreispokalsieger) SV Amasyaspor Lohne. 

Unsere Mannschaft ist für jede Unterstützung dankbar. Anpfiff ist Morgen um 19:30 Uhr.