Pfingstturnier 2020: Die Mannschaften

Kurz vor dem Wechsel in das neue Jahrzehnt und nach den Weihnachtsfeiertagen wollen wir hier die bislang feststehenden Mannschaften zu unserem 40. Turnier bekanntgeben. 

Leider können wir keine alten Fotos vom ersten Turnier präsentieren, doch haben wir in unserem Archiv nachgesehen und herausgefunden, dass die ersten Mannschaften aus der näheren Umgebung kamen, z.B. Auswahlmannschaft Osnabrück-Land, BV 04 Düsseldorf, Nordauswahl Kreis Vechta und Südauswahl Kreis Vechta, um nur einige zu nennen. Die letztgenannte Mannschaft war im Übrigen der erste Sieger. Das erste Turnier fand mit 12 Mannschaften statt.

Die damaligen Mannschaften konnten natürlich nicht mit den in 2020 teilnehmenden Mannschaften konkurrieren. Im Jahre 2020 nehmen folgende Mannschaften teil:

1) Norwich City
2) Royal Antwerp Football Club
3) Lechia Gdansk
4) SK Sigma Olomouc
5) Derby County
6) Vaasa PS
7) FC Utrecht
8) Lyn Oslo
9) Riga FC
10) MSV Duisburg
11) Chemnitzer FC
12) RW Essen
13) JLZ Meppen
14) SG Langförden/Bühren 1
15) SG Langförden/Bühren 2