Internationales C-Jugend Pfingstturnier

Mit Bedauern haben wir heute morgen die Mitteilung erhalten, dass der Braunschweiger Eellavan Prabakaran im Alter von nur 14 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit viel zu früh verstorben ist. Ein Tod, insbesondere in solch jungen Jahren, ist schwer zu verkraften. Verstehen wird man das sicherlich nie können. Die Trauer und der Schmerz werden wohl noch lange und sehr tief sitzen. Prabakaran durchlief alle Nachwuchs-Mannschaften von Eintracht Braunschweig von der U12 bis zur U15 und stand im Fokus der deutschen U15-Nationalmannschaft. Damit einhergehend wurde die zugesagte Teilnahme seitens Eintracht Braunschweig an unserem C-Jugend Pfingstturnier abgesagt. Wir zeigen hierfür absolutes Verständnis und möchten all seinen Freunden, Teamkameraden, insbesondere aber den Hinterbliebenen unser Beileid bekunden.

Am Sonntag werden wir eine Gedenkminute für den Verstorbenen einlegen und eine Weile in Stille verharren.