Generalversammlung/weitere Termine

Bei der am Montag stattgefundenen Vorstandsversammlung wurde beschlossen, dass unsere Generalversammlungen für 2019 und 2020 am 23.07.2021 um 19:00 Uhr stattfinden sollen, sofern es die Umstände aufgrund der Pandemie zulassen. Die Generalversammlungen sollen nach den ersten Planungen auf der Tribüne stattfinden.

Bereits jetzt kann gesagt werden, dass die Fußball-Kreisliga am Wochenende 07./08.08.2021 beginnen soll. Es finden entgegen des sonst üblichen Turnus Punktspiele statt. Der Pokal startet erst im September. A pro pro Pokal: Nicht den Termin am 08.07.2021 um 19:00 Uhr vergessen! An diesem Tag findet in Lutten das Pokalhalbfinale statt. Unsere Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung.

Im Jugendbereich soll es nach Stand Heute am ersten Septemerwochenende losgehen. Sowohl für den Jugend-, als auch für den Herrenbereich gibt es noch keine Spielpläne. Im Herrenbereich findet am 30.06.2021 in Langenberg der Staffeltag statt. Hier werden aber ausdrücklich keine Spielpläne abgearbeitet.