Fußball Staffeltag Senioren / Kreispokal 2021/2022

Am gestrigen Abend fand in Langenberg für die Fußballherren der Staffeltag zur Saison 2021/2022 statt. Bei diesem Treffen wurde beschlossen, dass von der Kreisliga bis zur 3. Kreisklasse ein ganz normaler Saisonstart vorgenommen wird. Demnach startet die Saison am Wochenende 07./08.08.2021 und endet im November. Sollte sich bereits im November abzeichnen, dass die Saison nicht unter normalen Umständen beendet werden kann, wird der Spielausschuss mit den Vereinen flexibel reagieren und das weitere Vorgehen planen.

Auch wenn die derzeitige Pokalrunde noch gar nicht abgeschlossen ist, wurde vom Spielausschuss die Gelegenheit genutzt, gleich die neue Pokalrunde auszulosen. Dabei kam heraus, dass unsere I. Herren in der ersten Pokalrunde 2021/2022 auf Amasyaspor Lohne II trifft. Sollte das Spiel gewonnen werden, wartet in der 2. Runde SW Osterfeine II auf uns. Also jeweils ein Auswärtsspiel. SW Osterfeine II hatte das Glück, ein Freilos zu ziehen.

Der Spielplan soll zeitnah erstellt und bei fussball.de veröffentlicht werden. Hier muss auf die Erstellung der Spielpläne der höheren Staffeln gewartet werden.