Abschlussfest vom Eltern-Kind-Turnen am 27.07.2021

Am 27. Juli 2021 fand das Abschlussfest vom Eltern-Kind-Turnen auf dem Sportplatz statt. 25 Familien versammelten sich zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Bomhof. Nach einem kurzen Begrüßungskreis und einer Schatzsuche konnten sich Groß und Klein an einem Überraschungsbuffet stärken. Dazu hatte jede Familie eine leckere Kleinigkeit beigesteuert.

Die gepflasterten Wege und der Fußballplatz luden die Kinder zum Bewegen ein. Viele Kinder sah man mit ihren Fahrzeugen und Bällen über den Bomhof flitzen und auch die neue Tribüne wurde zum Klettern genutzt. Ein toller Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende!

Nach den Sommerferien beginnt das Kinderturnen wieder zu den gewohnten Zeiten und alle Übungsleiter vom Kinderturnen und Kindertanzen wünschen den Familien schöne Ferien.

 

                                                                                  Anne Ostendorf und Sarah  Büssing
                                                                                 (Eltern-Kind-Turnen)