Stefan Sieverding Sportler des Jahres

Stefan Sieverding ist der Sportler des Jahres im Oktober 2016. Er wurde auf dem diesjährigen Sportlerball von Hermann Moormann geehrt. Stefan spielt in der aktuellen I. Herren Mannschaft in der Abwehr. Alle Gäste auf dem Saal spendeten Beifall und erhobenen sich von den Stühlen. Stefan schaffte es zwar nie, ein Tor im Punktspielbetrieb zu erzielen, doch ist er ein wichtiger Teil der Mannschaft. Dem SgH Team steht er ebenfalls als Orgamitglied zur Verfügung.

Den Ehrenamtspreis erhielt Frank Mählmann. Er trainiert seit 1996 Jugendmannschaften. Bis auf die A-Junioren hat er alle Mannschaften trainiert. Er hat zeitweise auch 2 Mannschaften (Herren und Jugend) trainiert. Bei Bauarbeiten am Sportgelände halfen seine Hände stets mit. 

Die Silberne Ehrennadel erhielten Volker Kläne und Frank Ostendorf.