Ostercamp vom 19.-21.03.2018 - Anmeldungen jetzt möglich! Auch für Kinder aus anderen Vereinen!

Bereits zum dritten Mal findet kurz vor Ostern 2018 das Fußball-Ostercamp des SV BW Langförden statt. Hier bietet der Verein bis zu 90 Kindern von der F-Jugend bis zur D-Jugend ein professionelles Trainingslager mit jeder Menge Action für die Kids.


An jedem Tag finden zwei Trainings-Einheiten statt, in denen moderne, methodisch aufgebaute und altersgerechte Übungseinheiten geboten werden. Fußballerische Schwerpunkte sind Dribbling, Koordination und Passspiel. Das Ende jeden Tages bilden verschiedene Wettbewerbe (Torschuß-Geschwindigkeits-, Dribbel- und Elferkönig) sowie ein Abschluss-Turnier.

Im letzten Jahr haben wir zusätzlich auch Kindern aus anderen Vereinen die Möglichkeit gegeben, sich anzumelden. Mit insgesamt 23 Kindern aus Oythe, Lutten, Bühren, Emstek, Nikolausdorf und Höltinghausen wurde dies hervorragend angenommen. Daher freuen wir uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche Anmeldungen „von Auswärts“!

Die Eltern werden gebeten, bei der Anmeldung mit anzugeben, in welcher Jugendmannschaft das Kind in seinem Verein spielt (zum Beispiel 1. F-Jugend, 3. E-Jugend,...). Nach Bestätigung durch uns bitten wir, den Unkostenbeitrag von 85,00 € (für Geschwister 75,00 € p.P.) auf ein Konto zu überweisen, dessen genauere Daten noch in der Anmeldebestätigung mitgeteilt werden. Die Bestätigung wird nach Erhalt der Anmeldung als Mail losgeschickt.

Anmeldungen bei Lukas Determannn, Thomas Wilkens oder an ostercamp(at)svbw-langfoerden(dot)de